Die leidesgeschichte einer Kaffeemühle für den Espressoliebhaber

Antonio Gustus GmbH (Kaffeezentrale.ch) 03.03.2016 Signaler Plainte signalée

Meine Kaffeemühle aus dem Produktionsjahr 2014 für meine ECM-Kaffeemaschine war nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Ursache war, dass sich das Mahlwerk blockiert hatte und dadurch die Zahnräder des Antriebes zerstört. Nachdem ich diese an die Kaffeezentrale.ch eingeschickt hatte, passierte lange nichts und nach Nachfrage meinerseits, war diese fäschlicherweise ans Lager genommen worden.


Daraufhin wurde diese an den Lieferanten geschickt und mir nach einer langen Wartezeit ohne Entschuldigung eine Ersatzkaffeemühle aus dem Jahr 2013 zugeschickt worden. Der Karton war aber derjenige meiner ursprünglichen Maschine, da ich vorher von der Maschine und der Schachtel das Etikett fotografiert habe.


Diesen Missstand habe ich telefonisch und bildlich über Mail festgehalten und mitgeteilt, jedoch ohne Reaktion. Auf eine Antwort und eine Richtigstellung warte ich noch bis heute.

  • Remboursement CHF 480.-
  • Echange
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.