Ist nur der Ehemann jemand??????????
La plainte
Ich ärgere mich seit Jahren, dass der Vertrag mit der Swisscom nur über einen Ehepartner läuft. Derjenige ist dann "der König" und kann alle Vorteile nutzen. Mein Mann und ich sind Bluewin-TV-Kunden, die Rechnung lautet aber nicht auf beide, jedoch haben wir auch beide je eine E-Mail Adresse bei Bluewin. Mein Mann geniesst alle Vorteile, mein Account wird seit neuestem mit Werbung versehen, was mir absolut nicht passt. Dies weil mein Account "minderwertiger" ist als derjenige meines Mannes.
Liebe Swisscom, wir leben im 2022 und nicht im tiefsten Mittelalter. Ich werde hier eindeutig DISKRIMINIERT, weil ihre Firma nicht in der Lage ist, einen Vertrag auf ein Ehepaar lauten zu lassen. Ich würde ja nicht reklamieren, wenn wir "nur" im Konkubinat leben würden. ABER das geht eindeutig zu weit! Mein Mann musste einmal sogar unterschreiben, damit ich seine Kapazität der Cloud nutzen kann. He, wo sind wir denn??????? Ich finde das absolut unpassend und hoffnungslos altmodisch.
Les attentes
- Autre Änderung/Anpassung der Verträge
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Jacqueline Heer 04.08.2022
Danke für Ihre rasche Antwort. Ich möchte gerne eine SCHRIFTLICHE Stellungnahme. Danke.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Jacqueline Heer 04.08.2022
Am Telefon werde ich (wie immer) bloss abgewimmelt. Ich bitte Sie deshalb nochmals um eine schriftliche Stellungnahme. Andernfalls werde ich wegen Diskriminierung von Frauen weitere Schritte einleiten.
Jacqueline Heer 22.08.2022
Wieso bekomme ich keine befriedigende Antwort?
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Jacqueline Heer 22.08.2022
Wir haben ein Bluewin-TV-Anschluss und der lautet auf Roger Heer, Spühlmattstr. 4, 3184 Wünnewil. Ich habe keine Kunden-Nummer.