Stornierte Bestellung, keine Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises

Peter Tiegel Dodax GmbH 05.08.2022 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 1.Juli 2022 vier Bücher bestellt. Die Abbuchung mit Postfinanzcard erfolgt am 2.Juli 2022. Zwei Bücher wurden am 12.07.2022 verschickt und sind bei mir angekommen. Die beiden anderen Bücher wurden von Dodax am 11.Juli 2022 storniert, ohne Benachrichtigung und Begründung an mich. Dies konnte ich bei der Überprüfung von meinen Bestellungen auf der Webseite von Dodax feststellen. Der bezahlte Betrag von CHF 64.45 wurde bis heute nicht zurückerstattet. Telefonanrufe beim Kundendienst enden unweigerlich in Besetztzeichen. 2 Mails an den Kundendienst wurden nicht beantwortet. Der Kundendienst scheint nicht erreichbar zu sein.

  • Remboursement CHF 64.45.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.