Versendet mangelhaftes Produkt
La plainte
Ich habe am 30.07.22 eine Zyliss Trommelreibe gekauft ein vermeintliches Qualitätsprodukt mit einem hohen Preis, diese kommt an , und beim ersten Gebrauch bzw. beim testen macht sie bereits eigenartige , laute blechige Geräusche beim drehen / betätigen der Trommel ...ich habe ein Video davon gemacht .... der Kundendienst erlebe ich als sehr unfreundlich und ich sehe nicht ein wieso , dass ich die Retouren Portokosten übernehmen soll, Nettoshop sendet mir ein defektes ( nicht 100%iges) Gerät zu und ich soll nun dafür bezahlen.....finde es sehr kundenunfreundlich, der Kundendienst gibt darauf nur Standard Antworten. So macht online Shopping kein Spass und bin enttäuscht von Nettoshop.ch . Ich erwarte dass Nettoshop, in Anbetracht einer Lieferung eines Mangelproduktes mir die Kosten übernimmt.
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
nettoshop.ch 11.08.2022
Sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht via Reklamation.ch. Wir haben Ihren Fall geprüft. Unser Kundendienst ist bereits mit Ihnen in Kontakt getreten und hat Ihnen eine Rücksende-Etikette zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Falls Sie noch weiteres Feedback oder Fragen haben, dürfen Sie uns auch gerne unter [email protected] kontaktieren.
Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr nettoshop.ch-Team