Unhaltbare Zustände bei Cumulus Kredkartenanträgen
La plainte
Ich habe vor ca. 5 Wochen einen Antrag für eine Cumuluskreditkarte gemacht. Alle Anfragen nach dem Verbleib der Kreditkarte blieben unbeantwortet, nach schriftlichen und mündlichen Nachfragen. Die Warteschaufe beim telefonischen Kundenservice bricht nach 30 Minuten (dreissig Minuten) ab und es beginnt alles wieder von vorne. Katastrophale und unzumutbare Zustände bei der Migros Bank. Das ganze wirft ein schlechtes Bild auf die so toll beworbene Kreditkarten-Organisation.
Les attentes
- Explications
La réponse
Migros Bank 17.08.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund des grossen Erfolges und der damit verbundenen hohen Nachfrage zur neuen Cumulus Kreditkarte kommt es aktuell zu längeren Wartezeiten auf unserer Hotline. Für die dafür entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir haben bezüglich Erreichbarkeit und Qualität mehrere Massnahmen getroffen und zum Teil bereits umgesetzt, sodass wir Anfragen schneller und besser beantworten können.
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank