Vergrault Stammkunden/ Neue Cumulus VISA ist flop!
La plainte
Ich bin seit Wochen dran die neue Cumulus VISA zu bekommen, denn ich besitze schon seit Jahren die vormals Cumulus Mastercard von Cembra. Aber von wegen wie in der Werbung schnell beantragt. Per Viseca One wirds abgelehnt ohne Begründung. Weiter haben ich eine 1A Bonität und bekomme bei jedem anderennKreditkartenunternehmen sofort eine Karte. Auch bei Viseca hatte ich schon Kreditkarten von ZAK Bank Cler und Manor. Es gibt also kein Grund wieso ich keine kriegen sollte. Es sei denn ihr wollt Kunden nur verärgern!
Lest alle hier mal diesen Artikel der stimmt zu 100%
https://www.srf.ch/news/ratgeber/neue-kreditkarte-migros-bank-stoesst-treue-cumulus-kunden-vor-den-kopf
Les attentes
- Autre Ausstellung einer Cumulus VISA
La réponse
Migros Bank 19.08.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros Bank pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros Bank direkt zu kontaktieren.
Hierfür steht Ihnen folgende Möglichkeit zur Verfügung:
Hotline 0800 800 480
Auf Grund des grossen Erfolges und der damit verbundenen hohen Nachfrage zur neuen Cumulus Kreditkarte kann es aktuell zu längeren Wartezeiten auf der Hotline kommen. Für die dafür entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen.
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank