Neue Migros-Kredit-Karte
La plainte
Die neue Migros-Kredit-Karte ist eine einzige Katastrophe!
-Auf Anfragen im Kontaktformular bekommt man keine Rückmeldung. Nicht einmal, dass die Meldung eingegangen ist.
-In der Hotline wird man oft weiterverbunden und bleibt dann in der Warteschlaufe stecken resp. nach 40min habe ich aufgelegt.
-Die Teilzahlungsoption habe ich viermal per Post erhalten
-Den Pin-Code habe ich zweimal per Post erhalten
-Die Kreditkarte in zweifacher Ausführung, weil ich nicht meinen Zweitname darauf haben wollte, ohne mein Einverständnis verrechnet mir die Migros-Bank dafür CHF 20.00 Gebühren, obschon ich dies direkt nach der Beantragung angefragt habe.
-Die Zahlungsoption ist automatisch auf Briefpost eingestellt, bei einer Bank, die sich damit rühmt, dass alles online geht und das kostet auch gleich noch CHF 2.00
-Das solche Pannen passieren kann ich ja noch verstehen. Wofür ich absolut kein Verständnis habe ist, wie bereits oben erwähnt, dass ich die Migros-Bank weder online noch telefonisch erreichen kann.
Mein Fazit: Es ist ein einziges Trauerspiel und kostet Nerven und Geld für nichts und wieder nichts. Da überlegt man sich schon: Warum soll man überhaupt wechseln.
Erwartungen an die Migros-Bank: Gutschrift von CHF 22.00 auf mein Kreditkarten-Konto und der Ausbau des Kundendienstes online und an der Hotline.
Les attentes
- Remboursement CHF 22.00.-
La réponse
Migros Bank 25.08.2022
Guten Tag
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Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank