EZ und Erklärung

Anonyme TUI Deutschland GmbH 16.08.2022 Signaler Plainte signalée

Habe mit der Tui Probleme. Mehrmals schrieb ich die [email protected] an. Doch ich erhielt keine Antwort, obwohl in deren Mail stand: "gab es Missverständnisse oder haben Sie Fragen? Dann melden Sie sich." Nichts als leere Worte! Tui Suisse hat zwar sofort reagiert, doch meinte sie ich müsse mich an Tui Deutschland wenden. Seit Tagen warte ich auf Antwort von der Tui Deutschland betreffend: "Ich brauche einen EZ und wieso ist der Betrag in Euro? Ich habe auf eine CH Nr. angerufen, d.h. dass ich somit auch auf ein CH Konto einzahlen will. In der Vergangenheit war dies immer möglich."



Nochmals, erwarte umgehend einen EZ und den Betrag in Schweizer Franken, nur so kann ich garantieren, dass die Zahlung rechtzeitig erfolgt. Zahlungsfrist: 17.8.22

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Hände weg von Tui, mehr kann man dazu nicht sagen