Crealogix verärgert treue ClubMaker-Kunden

Hans Beer Crealogix AG 17.08.2022 Signaler Plainte signalée

Lange Jahre benutzte ich das Programm ClubMaker von Crealogix. Ein gutes Buchhaltungsprogramm mit ausgezeichnetem Zahlungsteil (Anschluss an E-Banking). Das Programm wurde eingestellt und die Kunden aufgefordert, zu Fairgate (eine Cloud-Lösung) zu wechseln. Anfragen wurden nicht beantwortet, bzw. einfach an Fairgate abgeschoben. Hier gab es aber mehr aggressiven Telefonverkauf als Problemlösungen. Der Gipfel der Frechheit: ClubMaker reklamierte fehlende Kundenreaktionen, machte einfältige Umfragen, antwortete aber nach wie vor nicht auf Reklamationen und Fragen!

  • Autre Keine Erwartung mehr

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Eine Stellungnahme habe ich auch nicht (mehr) erwartet. Das passt zum bisherigen Geschäftsgebaren von Crealogix. Inzwischen habe ich erfahren, dass andere (ehemalige) Kunden die gleichen Erfahrungen gemacht haben.