Betrag wurde von Kreditkarte abgebucht, Ware aber nicht geliefert

Bernhard Bachmann Dodax GmbH 17.08.2022 Signaler Plainte signalée

Am 18.05.2022 habe ich bei Dodax ein Barco ClickShare C-10 Wireless Presentation System für CHF 1050.35 bestellt. Der Betrag wurde sofort meiner Kreditkarte belastet. Als die Ware am 08.06.2022 noch nicht geliefert wurde, habe ich mich beim Kundendienst von Dodax nach dem Verbleib erkundigt. Mir wurde gleichentags mitgeteilt, dass das Gerät leider grad nicht lieferbar ist, ob ich noch warten möchte oder die Bestellung stornieren.


Ich hatte mich fürs Warten entschieden. Am 22.07.2022 habe ich festgestellt, dass in meinem Dodax Kundenkonto die Bestellung sorniert wurde. Darum habe ich wiederum den Dodax Kundendienst per E-Mail kontaktiert und um Rückerstattung gebeten. Leider habe ich darauf und auch auf mein Mail vom 12.08.2022 bisher keine Antwort erhalten.


In der Zwischenzeit ist jetzt auch der Dodax Webshop nicht mehr erreichbar.

  • Remboursement CHF 1050.35.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.