Kundenverachtung
La plainte
Kundenverachtung
Vor 3 Tagen habe ich an der Hotline der Migros Bank sage und schreibe 20 MINUTEN warten müssen, bis eine Leitung frei war. Und das ist nicht das erste Mal, dass ich solche Wartezeiten erlebe. Ich gehe davon aus, dass die Migros Bank eigentlich vermögend genüg wäre, in diesem Bereich die notwendigen zusätzlichen Kapazitäten aufzuschalten, damit in akzeptabler Frist abgenommen wird. So kommt es mir vor, dass zugunsten der Aktionäre und Bänker gespart wird - in tiefster, gleichgültigster, zynischster Kundenverachtung. Sollen sich doch diese «blöden Hunde», diese «plebs», diese «Proleten» die Beine in den Bauch stehen; sie haben ja eh keine andere Wahl ...
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Migros Bank 22.08.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde gerne ausserhalb dieser Plattform. Gerne kontaktiere ich Sie telefonisch. Aus diesem Grund bitte ich Sie, uns über info@migrosbank ihre Telefonnummer anzugeben und ein Zeitfenster wann Sie am besten erreichbar sind. Bitte richten Sie die Mail an HUK.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank