Ikea-Kundenservice antwortet nicht.

René IKEA AG 24.08.2022 Signaler Plainte signalée

Ikea lieferte pünktlich nach Hause. Bloss waren zwei Gläser der Duftkerzen (4 Stück kosten Fr. 14.95) zerschlagen.
Zwei Mails an den Kundenservice brachten... gar nichts. Geht mir nicht um den Betrag von Fr. 7.50. Aber Service? Hm.

  • Excuses
  • Autre Ersetzen der zerbrochenen Gläser der Duftkerzen

IKEA AG 25.08.2022

Sehr geehrter Kunde,


es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Wir haben keine direkte E-Mail-Adresse. Haben Sie uns über das Kontaktformular geschrieben? Nur so erhalten wir Mitteilungen von unseren Kunden. Wir laden Sie deshalb ein, uns über das Formular unter folgendem Link zu kontaktieren: https://www.ikea.com/ch/de/customer-service/contact-us/ oder rufen Sie uns unter 058 515 03 86 an und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.


Freundliche Grüsse, Ihr IKEA Team

Genau dorthin hatte ich die Bilder der zerschlagenen Gläser und zwei Mails geschickt. Anfang Juli 2022. Keine Antwort. Und wegen Fr. 7.50 ewig lange in der Warteschlaufe von Ikea zu hängen, dafür ist mir die Zeit zu schade. Wie man auf Deutsch sagt: Lasciamo perdere.