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La plainte
Habe am 12.08.2022 "online" ein Dyson V12 Slim Absolute bestellt mit Umtauschrecht. Und am Dienstag, 16.08.2022 erhalten. Voller Freude packe ich dieses Gerät aus und leider war, ist es nicht nur verstaubt, es sieht nach gebraucht aus, als ob es sich um ein Ausstellungsmodell handelt.. Habe sogleich mein Wunsch nach Rückgabe mit Foto bekanntgegeben. Auch habe ich mehrmals dem Helpcenter angerufen. Dort teilte man mir mit "es werde weitergeleitet". An wem weiss man nicht, Vorgesetzte kann man nicht sprechen. Ich möchte dieses Gerät so schnell wie möglich an einer Filiale zurückgeben und da es eine Online-Bestellung war möchte ich einfach eine Bestätigung. Auch möchte ich eine Bestätigung, dass die Rechnung storniert wird. Ich werde ganz sicher kein Dyson bei Fust AG kaufen. Sondern dieses Gerät einfach nur retournieren.
Les attentes
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La réponse
Fust dipl. Ing. AG 25.08.2022
Grüezi,
Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
Damit wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können, haben wir Sie direkt kontaktiert.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team