Zustellproblem beim Empfangen von Paketen

Christian Die Post La Poste La Posta Swiss Post 25.08.2022 Signaler Plainte signalée

Die Post stellt uns Pakete neuerdings nur noch einmal wöchentlich am Mittwoch zu. In unserem Kundenkonto haben wir jedoch unter Empfang Steuern die Tage Montag, Mittwoch und Freitag dauerhaft für die Wunschzustellung festgelegt. Durch diesen Systemfehler kam das Postpac Economy xxxxx924 mit einer nicht akzeptablen Verspätung von sieben Tagen (!) bei uns an. Das Contactcenter konnte weder die Zustellung der verspäteten Sendung beschleunigen noch erklären warum unsere Anweisung nicht mehr befolgt worden war.


Mit der Sendung xxxxx563 wiederholt sich nun das gleiche Spiel. Das Postpac Priority wurde am vergangenen Freitag der Post übergeben und hätte folglich am darauffolgenden Montag zugestellt werden sollen. Bis heute Mittwoch kam es aber nicht an.


Ich erwarte von der Post eine Erklärung, wie es zu diesem ärgerlichen Fehler kommen konnte und möchte wissen, welche Massnahmen getroffen werden, damit sich das nicht wiederholt.

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Die Post La Poste La Posta Swiss Post 05.09.2022

Sehr geehrter Kunde


Wir bedauern, dass die Sendungen verspätet bei Ihnen eingetroffen sind und bitten Sie dafür um Verzeihung. 


Zur detaillierten Abklärung haben wir Ihre telefonische Rückmeldung vom Samstag 27. August 2022 mit den Sendungsnummern ergänzt und zur Abklärung an die betreffenden Stellen weitergeleitet. Sobald eine Antwort eintrifft werden wir Sie über das Ergebnis informieren. 



Freundliche Grüsse,


 


Ihr Contact Center Post CH AG

Danke für Ihre Abklärung. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.