Wie wäre es mit einer Antwort?
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Es wäre schön, wenn unser Anliegen endlich bearbeitet werden würde. Wir haben zwei Ihrer Myrbacka Matratzen und versuchen nun seit 2-3 Monaten eine Lösung mit Ihnen zu finden. Aber leider scheinen die angeblichen 20 Jahre Garantie nur heisse Luft zu sein...
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Les attentes
- Echange
- Explications
La réponse
IKEA AG 12.09.2022
Hej,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns tut es leid, zu hören, dass Sie mit Ihrem IKEA Erlebnis nicht zufrieden gewesen sind.
Wir empfehlen Ihnen direkt in ein Einrichtungshaus Ihrer Nähe zu gehen und die Matratzen mit zu nehmen. Dan kann der Kundendienst vor Ort direkt handeln und mit Ihnen vor Ort eine Lösung finden.
Ihr IKEA Team.