Wie wäre es mit einer Antwort?

Anonyme IKEA AG 29.08.2022 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Es wäre schön, wenn unser Anliegen endlich bearbeitet werden würde. Wir haben zwei Ihrer Myrbacka Matratzen und versuchen nun seit 2-3 Monaten eine Lösung mit Ihnen zu finden. Aber leider scheinen die angeblichen 20 Jahre Garantie nur heisse Luft zu sein... 


 


Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

  • Echange
  • Explications

IKEA AG 12.09.2022

Hej,



Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns tut es leid, zu hören, dass Sie mit Ihrem IKEA Erlebnis nicht zufrieden gewesen sind.


Wir empfehlen Ihnen direkt in ein Einrichtungshaus Ihrer Nähe zu gehen und die Matratzen mit zu nehmen. Dan kann der Kundendienst vor Ort direkt handeln und mit Ihnen vor Ort eine Lösung  finden. 


 


Ihr IKEA Team.