Garantie Staubsauger

Anonyme LANDI Schweiz AG 01.09.2022 Signaler Plainte signalée

Am 26. März 2019 kauften wir in der Landi den roten Zyklon Staubsauger Prima Vista (ohne Staubbeutel). Bereits kurze Zeit später war die Bodendüse defekt. In der Filiale hiess es sei eine Kinderkrankheit von dieser Serie. Nun haben wir wieder ein Problem und dieses ist gefährlich - siehe Anhang. In der Landifiliale hiess es, wir sollen den Staubsauger einschicken, die würden uns schon informieren wenn es nicht auf Garantie geht. Wir fanden dies jedoch nicht sinnvoll und wollten von Landi folgendes wissen:
- Die Garantie ist 5 Jahre. Ist diese auf alles für 5 Jahre oder nicht?
- Wenn der Staubsauger eingeschickt werden muss, bekommt man einen Ersatz denn wochenlang ohne Staubsauger ist nicht möglich


Dies war vor 10 Tagen!!!


 

  • Explications

LANDI Schweiz AG 19.09.2022

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um Ihr Anliegen erneut abklären zu können, bitten wir Sie sich direkt per E-Mail ([email protected]) oder Telefon (0848 000 120) an uns zu wenden.

Gerne erwarten wir Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
Kundendienst LANDI Schweiz AG

Anonyme 21.09.2022

Wenn die Mitarbeiter von der Landi den Text richtig lesen würden, dann wüsste man, dass wir bereits am 23. und 26. August an die Mailadresse "[email protected]" geschrieben haben!!!! Aber diese Antwort hier sagt alles; man liest weder hier den Text noch liest man anscheinend die Mails die eingehen. Ein Telefonat bei der Hotline bringt auch nichts.

Also nochmals, wir bitten um Beantwortun unserer Fragen.

Ach ja, letzte Woche ging der Rasenmäher  - nicht mal 2 Jahre alt - auch kaputt. Was soll man somit von Waren, die in der Landi gekauft wurden, halten?

Les attentes
  • Autre Staubsauger

LANDI Schweiz AG 21.09.2022

Guten Tag

Sie werden direkt von unserem Kundendienst kontaktiert.


 

Anonyme 21.09.2022

ich sage es jetzt einfach direkt: diese Antworten hat die Mitarbeiterin von der Landi jetzt geschrieben und nicht damals! Eine Antwort kann verloren gehen, aber alle?!? Wohl kaum. Man sieht es auch daran das es keine Originalmails sind, weil es in das heutige Mail hinein kopiert wurde. Wäre die Mails echt dann hätte man die jetzige Antwort an die Originals von damals angehängt!!!!

Glaubt die Landi wirklich, der Kunde hätte nichts zu tun und beschwert sich nur zum Vergnügen bei reklamation.ch?

Man sieht es auch daran, dass es keine Original Mails sind.

Les attentes
  • Autre Staubsauger