Preis für Kontoführung

François Cuvit Postfinance AG 05.09.2022 Signaler Plainte signalée

Per 31. August wurden unserem Geschäftskonto für die Kontoführung CHF 10.00 statt CHF 5.00 belastet.


Neuerdings kann der Support nicht mehr direkt per Mail kontaktiert werden. Der neu eingeführte Chat-Roboter ist unbrauchbar. Bei der Frage zur Gebühr für Kontoführung wird immer wieder zum Thema "Karte" gewechselt.


Mehrmalige Versuche, den Support telefonisch zu erreichen fruchten nichts (u.a. 2 x 40 Minuten kostenpflichtig in der Warteschleife hängen geblieben.


Bei letztem Versuch nach 30 Minuten Mitarbeiterin am Draht, allerdings nicht zuständig (Privatkunden). Nochmals 10 Minuten Warteschleife, dann wurde Rückruf versprochen, der jedoch bisher nicht erfolgte.

  • Remboursement CHF 5.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.