Preis für Kontoführung
La plainte
Per 31. August wurden unserem Geschäftskonto für die Kontoführung CHF 10.00 statt CHF 5.00 belastet.
Neuerdings kann der Support nicht mehr direkt per Mail kontaktiert werden. Der neu eingeführte Chat-Roboter ist unbrauchbar. Bei der Frage zur Gebühr für Kontoführung wird immer wieder zum Thema "Karte" gewechselt.
Mehrmalige Versuche, den Support telefonisch zu erreichen fruchten nichts (u.a. 2 x 40 Minuten kostenpflichtig in der Warteschleife hängen geblieben.
Bei letztem Versuch nach 30 Minuten Mitarbeiterin am Draht, allerdings nicht zuständig (Privatkunden). Nochmals 10 Minuten Warteschleife, dann wurde Rückruf versprochen, der jedoch bisher nicht erfolgte.
Les attentes
- Remboursement CHF 5.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.