nie erhaltene ware

Doriana Musumeci Conforama SA 08.09.2022 Signaler Plainte signalée

guten tag
ich möchte mich beschweren, habe am 4.7 ein produkt bestellt mit lieferzekt von 6 wochen. ich habe bis heute das produkt nicht erhalten. habe bereits vor ca 1 monat eine anfrage gesendet per email zum nachzufragen wann ich mit diesem produkt rechnen kann- ich habe bis heute keine antwort erhalten. finde das nicht wirklich kundenfreundlich.
meine anliegen sind nun:
wann bekomme ich endlich dieses produkt?!
und ich möchte eine entschädigung des betrages haben, da ich es bereits im juli bezahlt habe (vor 2 monaten!!!!) ohne die ware zu haben!!!! finde das sowiso frech eine rechnung zu stellen für keine gelieferte ware!
ich erwarte eine antwort!


und am telefon sind sie auch nicht wirklich freundlich wen man anruft! aber hauptsache alle 2-3 tage email mit werbung senden aber auf anliegen von kunden nicht eingehen!!


 


plus habe ich das bereits wieder per email gesandt und zum 2.mal keine amtwort erhalten.


 

  • Remboursement CHF 100.-
  • Excuses
  • Explications

Conforama SA 15.09.2022

Sehr geehrter Kunde


 Wir haben Ihre Nachricht vom erhalten und bitten Sie um Entschuldigung für die Wartezeit.


Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und werden uns bei Ihnen per E-Mail melden.


 Freundliche Grüsse


 Ihr Conforama Team