Gebüren für nicht bestellte SMS
La plainte
Ich, beziehungsweise mein Mann (Name unter "Vertrauliche Informationen") hat ein Handy mit Prepaid. Plötzlich schwindet das Guthaben rapide in 3,- Franken- Schritten. Der Kundendienst der Swisscom behauptet, ich hätte ein kostenpflichtiges Abo gelöst. Es handelt sich um SMS von 949 ( Skibbelz ??) Letztmals am 9.September, 3 SMS In Folge, zu je Fr.3.-. Die SMS machen keinen Sinn........ ich habe author NIE meine Zustimmung gegeben. Die Swisscom windet sich lieber raus, also solchen Betrügern einen Riegel zu schieben. Lapidary salt Der Kundendienst, Das were ein Problem von Prepaid. Wirklich? Sie haben für mich STOP ALL einegeben, damit wenigstens keine neuen Belastungen mehr möglich sind.
Ich erwarte volle Transparenz und Rückerstattung der unrechtmässig, von meinem Guthaben abgezogenen Beträge auf mein Handy.
Les attentes
- Remboursement CHF 50.-
- Excuses
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 03.10.2022
Wir erwarten Anruf von Swisscom ab 10.10.22. Aktuell ferienabwesend.
Les attentes
- Remboursement CHF 50.-
- Excuses
- Explications