Verlorene Koffern
La plainte
Guten Morgen. Bin schon 22 mal mit der TAP von Genf nach Brasilien geflogen, Immer zur besten Zufriedenheit. 5x in der Business-Class. Aber am 25. 09.2014 !!! war ich mit meiner Begleitperson in Brasilien und in Ilhéus BA. Angekommen in Salvador BA waren die 4 Koffer verschwunden. Wir mussten weiterreisen mit AZUL (Partner von TAP) In Ilheus gelandet gingen wir ins Hotel MARINAS . Natürlich haben wir in Salvador ein Protokoll ausgefüllt und bestätigt erhalten. Nach 15 e-mails mit "falacomigo" kamen die Koffern 4 Tage später in Ilhéus an. Ich bezahlte einen Tag mehr . Für Umtriebe versprach man mir (per E-Mail) 200.- US$ . Ich warte noch heute auf die Überweisung. Nach vielen Reklamationen hat man mir immer die Überweisung per IBAN versprochen ( rekl. nr 57374 vom 23.4.2015 und nr, 80694 vom 21.5.2015 und nr. 78413 vom 20.5.2015 . Auf eingeschriebene Briefe nach Lisboa und Salvador hat niemand geantwortet, schade um die 200.- US$ die sicher nicht zum Bankrott der TAP führt. Machen Sie doch eine Geste und überweisen sie mir den Betrag auf mein Konto. Besten Dank Hans Etter (Alle Belege zur Verfügung)
Les attentes
- Remboursement CHF 200.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.