Zusätzlicher Aufwand auf eigene Kosten

Regina Microspot 25.01.2016 Signaler Plainte signalée

Wir hatten ein Pizza-Party-Set bestellt (0124474879). Beim Öffnen des gelieferten Artikels mussten wir feststellen, dass die Tonhaube den Transport nicht heil überstanden hatte - sie war zerbrochen. So schleppten wir das riesige Paket zur Post und zahlten CHF 10.- für das Porto. Auf unsere Anfrage bei Microspot, ob uns das Porto wenigstens zurückerstattet würde, kam die Antwort: "Gemäss unsere AGB`s, der Kunde hat das defekte Gerät auf eigene Kosten und Gefahr an die bezeichnete Servicestelle zu schicken." Unter Kundenfreundlichkeit verstehen wir etwas anderes, zumal der Fehler nun wirklich nicht auf unserer Seite lag und wir schon den ganzen Aufwand mit der Rücksendung hatten.


 

  • Remboursement CHF 10.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.