Flug am 1.5.2020 wegen Corona gecancelt

René Swiss International Air Lines 26.09.2022 Signaler Plainte signalée

Im Oktober 2019 habe ich fünf Flüge nach Malaga im Mai 2020 gebucht. Durch Corona wurde dieser Flug nicht durchgeführt.


Seit Frühling 2020 versuche ich die SWISS telefonisch über die Hotline zu erreichen (z.T. harrte ich bis 45 Minuten in der Warteschlaufe aus, ohne erfolg. Einmal wurde der Anruf entgegen genommen, um dann gleich wieder aufgehängt zu werden. 


Ausserdem habe ich ich schon 2x auf der Homepage von SWISS das Rückerstattungsformular ausgefüllt, auch da kam NIE eine Antwort. Ich probierte es auch über die Chat-Funktion, mit der Bitte, es soll doch jemand einmal mit mir Kontakt aufnehmen, natürläch hat auch das nicht funktioniert!

  • Remboursement CHF 2230.00.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.