Schubladenelement zu kurz

Kristina IKEA AG 26.09.2022 Signaler Plainte signalée

Wir haben für unseren Sohn am 3. August 2022 einen neuen Alex-Pult im Ikea Dietlikon gekauft. Leider ist beim Schubladenkorpus eine Schubladenseite ca. 15 mm zu kurz. 


Trotz dreimaliger Reklamation beim Kundendienst von Ikea per E-Mail haben wir bis jetzt noch nichts gehört. Wir haben auch bereits den Kaufbeleg und Fotos des Mangels geschickt. Wir erwarten, dass das Geld für den Korpus rückerstattet wird. 

  • Remboursement CHF 99.-

IKEA AG 27.09.2022

Guten Tag, leider konnten wir mit den von Ihnen gemachten Angaben keine Emails finden. Waren Sie mit dem defekten Artikel bereits im Einrichtungshaus in Dietlikon? Wenn nicht, empfehlen wir Ihnen, die Schublade zu demontieren und an unseren Kundenservice in Dietlikon vor Ort zurückzubringen. Das weitere Vorgehen wird dann mit Ihnen besprochen und der Artikel entsprechend umgetauscht. Produkte die nicht gefallen oder defekt sind, können bei IKEA innerhalb von 365 Tagen mit dem Kassenbeleg zurückgebracht werden, auch wenn sie schon montiert sind. Bitte entschuldigen Sie, die verspätete Antwort auf Ihr Anliegen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie noch Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns unter der Tel. Nr. 058 515 03 86. Herzlichen Dank. Ihr IKEA Team.