Mobile Abo SALT
La plainte
Im Mai 2021 habe ich für meine Partnerin ein Mobileabo bei SALT abgeschlossen und leider stellte sich nach einiger Zeit heraus, dass der Empfang zu Hause wie auch unterwegs sehr schlecht ist. Oftmals unterbricht es sogar die aktive Verbindung! Haben dann schon zwei Mal die Sim-Karte getauscht und sogar ein neues iPhone 13 Pro gekauft und nichts hilft...
Wurde schon mehrmals beim Kundendienst gemeldet und letztes Mal wurde ein Technik-Ticket eröffnet und nach einem fehlgeschlagenen Anruf eines Technikers ist funkstille. Ein zweiter Versuch fand seitens SALT nie statt und ich habe schon mehrfach per Mail geschrieben, dass sie vorzeitig den Vertrag künden möchte, da sie sogar zu Hause kaum Empfang hat und auf die Mails bekamen wir bislang keine Rückmeldung.
Eine extrem unzufriedenstellender Kundenservice und zudem schlechte Leistungen! Hände weg von SALT!
Les attentes
- Autre Vorzeitige Vertragsentlassung
La réponse
Réponses cachées
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Basil Affeltranger 27.09.2022
Guten Abend
Gerne gebe ich Ihnen die Angaben zu meiner Partnerin bekannt und zwar:
Claudia Gunsch
Ticketnummer SALT: 14109708
Damit müssten Sie sämtliche Angaben wie auch die Kontaktdaten finden.
Gerne erwarten wir Ihre baldige Kontaktaufnahme mit einem Lösungsvorschlag.
Freundliche Grüsse
Basil Affeltranger
Les attentes
- Autre Vorzeitige Vertragsentlassung