Bestellung LLOYD vom 2.8.22

Christian Blaser Manor SA 26.09.2022 Signaler Plainte signalée

Am 2.8.22 habe ich ein Paar Chelsea Boots bestellt zum Preis von Fr.112.- und per VISA den Betrag überwiesen.  Diese Bestellung wurde von Ihnen storniert.  Seitdem warte ich auf die Rücküberweisung meines bezahlten Betrages.  Seit diesem Datum habe ich bereits ca. 20 Mails geschrieben aber leider bis heute keine Rücküberweisung erhalten.

  • Remboursement CHF 112.-
  • Autre Stornierung der Bestellung

Manor SA 28.09.2022

Sehr geehrter Kunde

Vielen herzlichen Dank für Ihren Beitrag. 

Soeben haben wir Ihre Bestellung ausfindig machen können und werden diesen Vorfall entsprechend weiterleiten, sodass schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden kann.

Selbstverständlich entsprechen diese Geschehnisse nicht unserem standardhaften Vorgehen und wir bedauern, dass Sie solche Umstände erfahren. In naher Zukunft werden wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.

Trotz allem wünschen wir Ihnen einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüsse

Ihr Manor Customer Care 

Die selbig lautende Antwort von Manor habe ich bereits 7 x erhalten, nämlich an den Daten: 23.8. 30.8 31.8 2.9. 6.9. 15.9. und 23.9. Diese Mails habe ich bei mir aufgehoben. Dass sich mein Vertrauen in die MANOR mittlerweile verloren habe ist sicherlich verständlich.