Umstellung auf Papierrechnung mit Kostenfolgen seitens des Unternehmens
La plainte
Ich hatte jahrelang die Rechnung per Mail bekommen. Seit 2-3 Monaten bekomme ich die nun plötzlich per Post, obwohl ich das nie geändert habe.
Und bei der jetzigen Rechnung ist dazu noch ein Betrag zusätzlich von Fr. 3.- für die Papierrechnung aufgeführt, den ich natürlich nicht bezahlen werde, da ich die Zahlungsart nie geändert habe.
Ich habe das dem Kundendienst von UPC / Sunrise geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten, obwohl ich um eine Bestätigung gebeten habe für die Ausbuchung der Fr. 3.-, und dass ich die Rechnung in Zukunft auch wieder per Mail bekomme (habe das auch noch online versucht zu ändern).
Les attentes
- Remboursement CHF 3.-
- Explications
- Autre Papierrechnung mit Kosten
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Die Zahlung wurde ausgeglichen seitens der UPC. Und ich hoffe, dass ich in Zukunft die Rechnung auch wieder per Mail bekomme (wurde mir so versprochen).