Falsche Lastschrift

Eveline Mani Sunrise 29.09.2022 Signaler Plainte signalée

Ich erhielt am 08.09 eine Lastschrift von Sunrise, welche direjt auf meinem Bankkonto abgebucht wurde, ohne jegliche Auflistung, wie diese Kosten entstanden sind. Normalerweise bezahle ich Monatsrechnungen für mein Abo, die ich imner per Mail erhalte.


Ich rief also an und meldete dies und wurde abgespeist und vertröstet. Sie bräuchten alles schriftlich bei Sunrise [email protected].Dieser Bitte kam ich nach, sendete Screenshots, zweimal und auf Verlangen auch meine Kundennummer. Bearbeitet wurde nichts und auf meine Nachrichten, wann sie meine Lastschrift bearbeiten würden, erhielt ich keine Antwort. Ich drohte auch mit Anzeige und wies auf mein Recht hin, dass der Fehler nicht bei mir liegt. Seit 10 Tagen warte ich vergeblich auf die Bearbeitung und Fehlersuche.


Ich bin wahnsinnig wütend und enttäuscht von Sunrise und ihrem Verhalten, mir gegenüber 

  • Remboursement CHF 115.10.-
  • Excuses

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Diese Antwort ist eine weitere Vertröstung, wie man sie von Sunrise leider gewohnt ist. Deshalb kann man damit nicht zufrieden sein.