Service immer schlechter
La plainte
Ich kaufe seit Jahren in der Lidl Filiale in 6403 Küssnacht am Rigi,Zugerstr. 62 ein.Der Service wird immer schlechter heute z B
war bei einer grossen Anzahl von Artikeln der Preis nicht angeschrieben.Nach Reklamation,seine gerade am Anschreiben.Auch wird jeweils während der Einkaufszeit Ware aufgefüllt das man kaum mit dem Einkaufswagen durch die Gänge kommt.Ausgeschriebene Aktionsartikel,sind nicht erhältlich oder kommen erst einen Tag später. Eine Kasse offen für 30 Leute nachher 2 alle stehen Schlange,kommt man dran,wird die Kasse geschlossen gehen sie zur anderen Kasse dort das gleiche Chaos.Erklärte bin Invalid dies hat niemanden interessiert,obwohl genügend Personal vorhanden gewesen wäre.Lidl macht grosse Werbung, aber in den Geschäften herrscht ein grosser Chaos.Die Kassiererin tippt auch das Brot falsch, weiss nicht einmal, welches Brot man genommen hat.Darum sollte man auch den Kassenzettel verlangen um zu kontrollieren ob alles richtig abgerechnet wurde,denn auch dort klappt es nicht,scheint System zu sein,ist mir schon mehrmals passiert.Ich werde dies Filiale und überhaupt Lidl von jetzt an meiden,und bei Aldi und Coop einkaufen.Dort kann man sich wenigstens frei bewegen und es wird einem auch geholfen.
Les attentes
- Excuses
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La réponse
Lidl 04.10.2022
Sehr geehrter Kunde
Gerne werden wir Ihren Hinweis dem verantwortlichen Regionalleiter weiter leiten. Bitte senden Sie uns Ihre E-Mailadresse auf [email protected] zu. Ihre Vorgangsnummer ist: 78257767.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüsse
Verena Violetti
Lidl Schweiz
Customer Service
Gary Gast 10.10.2022
Habe ein Mail von Lidl erhalten und warte auf die Reaktion
Les attentes
- Excuses
- Explications
Lidl 11.10.2022
Sehr geehrter Kunde
Wir haben Ihre Meldung via E-Mail erhalten. Wir haben den Hinweis unserem Regionalleiter weiter geleitet. Er wird die von Ihnen geschilderte Situation in der Filiale besprechen. Sie werden via E-Mail eine Stellungnahme von ihm erhalten.
Wir bitten Sie um Geduld.
Freundliche Grüsse
Lidl Schweiz DL AG
Customer Srevice
Verena Violetti
Gary Gast 11.10.2022
War heute wieder im Lidl,Küssnacht am Rigi. Wieder an verschiedenen Gestellen keine Preisanschrift,wenn eine Preisanschrift steht der falsche Artikel im Fach wer nicht darauf achtet nimmt es und bezahlt mehr als er bezahlen sollte.Habe das Gefühl ist mit Absicht gemacht.Diese Filiale hat sich sehr verschlechtert.Ich finde auch die Preise im Lidl nicht mehr so günstig,alle Preisaufschläge werden mit erhöhten Transportkosten begründet und der Euro ist um ungefähr 8-10 % gefallen.Seit 1-2 Monaten gibt es bei Lidl keine Eigenmarke von Knäckebrot oder Zwiebach mehr.Bei Aldi,Denner etc überall erhältlich.
keine
keinne
Les attentes
- Excuses
- Explications
Lidl 12.10.2022
Sehr geehrter Kunde
Wir haben Ihre Meldung via E-Mail erhalten. Wir haben den Hinweis unserem Regionalleiter weiter geleitet. Er wird die von Ihnen geschilderte Situation in der Filiale besprechen. Sie werden via E-Mail eine Stellungnahme von ihm erhalten.
Wir bitten Sie um Geduld.
Freundliche Grüsse
Lidl Schweiz DL AG
Customer Srevice
Verena Violetti