customer service inakzeptabel
La plainte
wir haben am 22.7. telefonisch unser Vivo XS mit TV 2.0 light gekündigt incl fix net (nachdem während jahren vivo tv nie aktiviert wurde) , und zugleich einen neuen vertrag mit swisscom per 1.10.22 abgeschlossen. sehr nette und kompetente verkaufsberatung durch frau D. (Name unter "Vertrauliche Informationen"). 29.9.22 erhalten wir den neuen router mit 1 tv box (anstelle der 3 zugesicherten boxes). mysteriöserweise lautet der neue vertrag auf einen anderen namen als der vorherige!? ein erstes telefonat mit 800800800 wird während des gesprächs unterbrochen und es erfolgt kein rückruf. die zweite mitarbeiterin nimmt sich der angelegenheit an und sichert einen rückruf bis 15.00 zu, da der neue vertrag in italienischer sprache verfasst ist. wir wurden weder zurückgerufen noch wurde unser problem gelöst.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre problemloesung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
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