Liefertermin

Urs nettoshop.ch 03.10.2022 Signaler Plainte signalée

Es ist nicht das erste mal, dass mir ein Liefertermin versprochen wurde. Zuerst hätte der Artikel am 28.09.22 geliefert werden sollen, dann stand wieder der 29.09. dann der 30.09. wir haben jetzt den 01.10. und ich habe immer noch nichts. Nachdem ich das Formular ausgefüllt habe und nicht einmal eine Antwort bekommen habe. Kann ich für nettoshop.ch nur noch eine sehr schlechte Bewertung abgeben. Ob es an DHL liegt oder nicht, weiss ich nicht. Aber mindestens eine Antwort wäre ja möglich. Ich werde den Artikel nicht mehr annehmen, oder zurück senden.

  • Explications

nettoshop.ch 06.10.2022

Sehr geehrter Kunde


Besten Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel Verzögerung hat und Sie keine Rückmeldung auf die Anfrage erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard. Gerne möchten wir den Fall prüfen und bitten Sie hierfür, uns Ihre Bestellnummer über dieses Tool oder per Mail an [email protected] mit Hinweis auf diese Bewertung zu senden. Dann prüfen wir das umgehend. Vielen Dank. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr nettoshop.ch-Team