SUNRISE TV BOX
La plainte
Kunden-Nr. 2966008 169
Während meiner Ferien wurde die neue TV Box zugestellt, ohne einschreiben und ohne Frist bis wann diese Box installiert werden muss. Rückkehr aus den Ferien am 3.10.2022 war die bestehende TV Box inaktiv, das heist, TV war und blib schwarz.
Umgehend installierte ich die neue Box, welche leider nicht funktionierte. Ich tel. der Sunrise Hotline, nach 1.5 Stunden hiess es die Box sei wohl defekt. Ich verlangte darauf die alte Box wieder zu aktivieren. das sei nicht möglich, ich werde am 4.10. spätestens am 5.10. eine neue Box erhalten. Gemäss Sendungsverfolgung bei der Post wird das Paket frühestens am 6.10. eintreffen. Ob diese Box dann funktioniert sei dahin gestellt.
Ich bezahle für diese Dienstleistung und finde es deshalb nicht rechtens einfach „den Stecker zu ziehen“ ohne vorgängige Information.
Ich war zwei Jahre top zufrieden mit ddr Dienstleistung von Sunrise. Jedoch seit bald einem Jahr gibt es nur Probleme und Ärger. Der soeben erwähnte Fall hatte ich vor 4 Monaten schon.
Ich bitte höflichst um zeitnahe Stellungnahme.
Les attentes
- Remboursement CHF 52.00.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
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