unerträglicher Kundenservice
La plainte
Ich wurde mit einem großzügigen Rabatt in die Abofalle gelockt. Obwohl man mir auf meine Nachfrage garantiert hat dass ich die Vertragsbestandteile schriftlich zugeschickt erhalte, wurde mir dies im weiteren Verlauf verweigert. Und seitdem erhalte ich überhöhte Rechnungen die nichts mit den Vereinbarungen zu tun haben.
Es ist ein auffallendes Muster, dass der Kundenservice absichtlich unerreichbar ist indem er ständig E-Mails verschickt auf die man nicht antworten kann. Absolute Frechheit.
Bei Dutzenden Kontaktversuchen wurde ich mit nichtssagenden vorformulierten Antwortmails abserviert.
Ich schalte jetzt einen Anwalt ein.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Ingo Gebhard 24.10.2022
Die Swisscom verweigert sich weiterhin einer Lösung.
Zuden 08/15 Standard vorformulierte Nachrichten, droht man mir den Anschluss abzuschalten und gleichzeitig hält man mich hin ,"mein Anliegen werde bearbeitet in einer Abteilung die aber leider überhaupt nicht telefonisch erreicht werden könne". Euch ist schon klar dass er ein Telekommunikationsunternehmen seid. Indem es Abteilung gibt die kein Telefon haben!!! Ernsthaft!