SUNRISE TV BOX
La plainte
Kunden-Nr.: 2966008169
Leider muss ich mich erneut an Sie wenden betr. SUNRISE TV BOX
1. Reklamation gestern Abend 4.10.2022
Die neue Box ist heute eingetroffen. Ich habe alles genau nach Anweisung der Sunrise installiert und es funktioniert zum zweiten Mal nicht.
Somit bitte ich wiederholt die bisherige TV Box per sofort wieder zu aktivieren!
Les attentes
- Autre sofortige Reaktivierung der bisherigen weissen TV BOX ansonsten Rücktritt vom Vertrag per sofort
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Erika Sansonnens 06.10.2022
diese Antwort von Sunrise „wir melden uns zeitnahe bei ihnen „ habe ich schon gestern erhalten auf meine erste Reklamation. Bis jetzt hat niemand angerufen. Ich möchte auch nicht mehr von Sunrise angerufen werden, diese Telefonate sind jeweils Stress pur und ohne Erfolg.
Ich erwarte lediglich dass die hetkömmliche TV Box wieder aktiviert wird BITTE !