Memory - schlechte Qualität

Peter Feierabend Ex Libris AG 06.10.2022 Signaler Plainte signalée

Wir haben bei Exlibris zwei Kinder Memory's bestellt und bekommen. Einige Bilderpaare sind aber massiv verschoben auf beiden Seiten. Dies ist schlechte Qualität und macht auch beim spielen keinen Spass.


Nach DREIMALIGER Kontaktaufnahme über das Onlineformular habe ich KEINE Reaktion oder Antwort von Exlibris erhalten.


 

  • Remboursement CHF 26.40.-
  • Echange

Ex Libris AG 21.10.2022

Geschätzter Kunde,


Es freut uns, dass wir telefonisch eine für Sie zufriedenstellenden Lösung bezüglich der zweisprachigen Kinder Memorys finden konnten.


Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Kritik


Ihr Ex Libris Kundendienst

Der Kundendienst hat sich bei mir telefonisch gemeldet und wir konnten einen Umtausch-Ersatzlieferung vereinbaren. Ob der Lieferant erneut liefert und in normaler guter Qualität wird sich noch zeigen.