Wettbewerbstalon Migros Klubschule nur abschickbar bei gleichzeitiger Bestätigung "Marketingzwecke"
La plainte
Guten Tag
Auf der Seite http://wettbewerb.klubschule.ch/ wollte ich das Wettbewerbsformular absenden. Dazu musste ich das Kästchen "Ich bin einverstanden mit den Geschäftsbedingungen" anklicken. Das zweite Kästchen "Ich bin einverstanden, dass meine Daten zu Marketingzwecken benutzt werden" habe ich nicht angeglickt. Dies verunmöglichte es meinem Computer, den Talon abzusenden! Offenbar kann man dort nur mitmachen, wenn man gleichzeitig sich von irgendeiner Marketingfirma berieseln lassen will.
Schade!
Stephan St.
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 27.01.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline