Wird nicht zugehört, garantie abgelehnt.

Darius Lenovo GmbH 13.10.2022 Signaler Plainte signalée

Ich meldete mich beim Lenovo Premier Service. Alles net und freundlich mein Laptop von einem Stehpult zu meinen Füssen und klappte 180° auf. Kein Struz, kein Schock, kein Kratzer, aber das Display macht seither Probleme. Das Display erlaubt 180° zu öffnen aber mir wird jetzt unterstellt ich habe den Laptop fallen gelassen, das sei keine Garantie.

Leider eröffnete ich den Fall direkt in Südafrika und die Sachlage richtig zu erklären war wohl ein Problem. In Südafrika konnte man man mir nicht rechtzeitg helfen ok. Aber mein Fall ist jetzt immer noch nicht beim Schweizer Support. Die Antwortzeit mit durschnittlich 4 Tagen ist viel zu lange.


Aber ohne auf mich einzugehen sendet man mir nach mehr als 2 Wochen eine Reperatur Offerte. Ich fühle mich verhöhnt.

  • Echange
  • Autre Garantie Reparatur

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.