Guthaben
La plainte
Hallo zäme
Ich will mein Geld zurück und nicht solche Antworten. Weiteres Geld ausgeben? Da ja nichts funktioniert.......
Guten Tag Herr Damian Ruppen,
Aus Kulanz haben Sie ein Guthaben erhalten, denn Sie für einen neuen Smartbox kauf benutzen können.
Ihnen wurde bereits mehrmals erklärt, wie Sie denn Guthaben benutzen können.
Von unserer Seite aus wurde keine Rückerstattung Bestätigt.
Daher bitte ich Sie Ihr Guthaben zu verwenden.
Um Ihr Smartbox-Guthaben zu verwenden, folgen Sie bitte diesen einfachen Schritten:
1. Besuchen Sie smartbox.com/ch/de
2. Wählen Sie die gewünschte Geschenkbox und gehen Sie zur Kasse.
3. Unterhalb Ihrer Kaufinformationen sehen Sie das Eingabefeld, in das Sie Ihr Smartbox-Guthaben eingeben können:
4. Geben Sie Ihr Smartbox-Guthaben in die entsprechenden Felder ein und wählen Sie HINZUFÜGEN. Ihr Warenkorb sollte nun aktualisiert werden.
Mit freundlichen Grüssen
Juseline
Smartbox
Les attentes
- Remboursement CHF 116.91.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.