Keter Schrank fehlendes Teil

Anonyme Jumbo-Markt AG 14.10.2022 Signaler Plainte signalée

Am 10.10.22 schrieben wir Jumbo folgendes: "Am 6. Oktober 2022 kauften wir den Keter Schrank und stellten fest, dass ein Teil fehlt. Anstatt 1 GL und 1 GR haben wir 2x GR erhalten. Siehe Anhänge. Der einfach halber bitte ich um Zustellung des fehlenden Teils, denn der Schrank ist fast fertig zusammengebaut, d.h. ich bringe diesen nicht mehr ins Auto. Ausserdem fahre ich nicht gerne stundenlang in der Gegend herum für fehlende Teile! Sollten Sie darauf bestehen, dass wir den Schrank zurück bringen müssen, dann will ich das Geld zurück. Sollte beim demontieren des Schrankes was kaputt gehen, lehnen wir jede Haftung ab."


Am 12.10.22 schrieb Jumbo folgendes: "dürfen wir Sie bitten, dass Sie uns den Kassenbeleg zusenden oder uns mitteilen in welcher Verkaufsstelle und zu welchem Zeitpunkt Sie den Schrank gekauft haben? Mit den genannten Angaben können wir Ihr Anliegen prüfen und weiter Schritte in die Wege leiten."


Anhand dieser Antwort sieht man, dass die Mitarbeiter vom Jumbo das Mail weder gelesen noch die Anhänge/Fotos angeschaut haben. Zudem was hat die Filiale damit zu tun wenn Teile fehlen, bzw. falsch sind?!?

  • Autre Fehlendes Teil ersetzen

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.