QR Code falsch
La plainte
guten Tag
wir haben schon einmal geschrieben, dass die, uns zugesandten QR-Rechnungen nicht eingelesen werden können. Wir haben mehrmals mit verschiedenen Lesegeräten die Daten einzulesen versucht. Es erscheint eine Fehlermeldung. Anscheinend ist der Code falsch.
Die Rechnungen müssen immer von Hand abgetippt werden. Das kann es nicht sein. Wir haben schon einmal geschrieben und neue Rechnungen erhalten per Post, die wieder falsch waren
Wir bitten Sie, uns zu melden, weshalb die Einzahlungsscheine immer noch falsch sind. Im Lesecode ist ein Fehler vorhanden, welcher geändert werden muss. (gem. Meldung einer Bank ist die Lesezeile 27 leer, dort müsste jedoch eine Zahl oder Text hin).
Wir erwarten eine Rückmeldung und endlich korrekte Einzahlunsscheine.
Grüsse U. Keller
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.