Keine Reklamation! Nur eine Anfrage :-)
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben hier einen Streitfall mit IKEA, wo es um die 20-jährige Garantie unserer Matratzen geht.
Leider haben wir hierfür keinen Kaufbeleg mehr. Jedoch haben wir die Vermutung, dass die Abbuchung
per Karte unseres damaligen Postkontos lief.
Wäre es möglich uns hier die Kontobelege oder ein Belastungsanzeige zu der Transaktion bei IKEA
per Post zu schicken? Der Kauf müsste im Zeitraum November 2014 - Februar 2015 stattgefunden haben.
Ich habe es am Mittag ebenfalls bei Ihrem telefonischen Kundendienst versucht. Aber hier konnte mir leider nicht weitergeholfen werden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Freundliche Grüsse
Dusan Panic
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.