Swisscom Anschluss

Anonyme Swisscom 18.10.2022 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Am 1.9.2022 bin ich umgezogen. Die Swisscom Mitarbeiterin teilte mir mit, dass, in dem Haus, in das ich ziehe, es keinen Swisscom Anschluss habe, ich müsse einen Techniker bestellen. Sie boten mir an, dies für mich zu machen, bei ihrer Partnerfirma Mila.


Als ich nach dem Umzug die Geräte in Betrieb genommen hatte, merkte ich, dass der Anschluss tip top funktioniert, bevor der Techniker kam. Umgehend informierte ich Swisscom und Mila darüber, dass die Information, dass es einen Techniker benötige, fehlerhaft war.


Kurz darauf erhielt ich von Mila eine Rechnung über Fr. 100.—Stornierungsgebühr. Da diese Stornierung nur aufgrund einer Fehlinformation der Swisscom Mitarbeitenden zustande kam, erwarte ich von Swisscom , dass Sie diese Kosten übernehmen. Zudem fehlte diese Information seitens Swisscom bei der Auftragserteilung. Hätte ich dies gewusst, hätte ich den Techniker einen Tag später bestellt, so dass ich keine Stornierungsgebühren hätte bezahlen müssen.


Freundliche Grüsse


Denise Voirol

  • Remboursement CHF 100.-
  • Excuses
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L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

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