Kundenunfreundlichkeit bei Generali
La plainte
Da Generali Versicherungen uns keine Prämienrechnung 22 gesendet hat, wollten wir sie mehrfach telefonisch darauf aufmerksam machen. Ohne Erfolg! Ein Ding der Unmöglichkeit, da jemand an den Hörer zu bekommen!
Jetzt haben wir Post von der Intrum AG erhalten. Diese behaupten, Generali hätte uns schon 2x gemahnt. Dies ist jedoch falsch. Wir haben weder eine Prämienrechnung noch Mahnungen erhalten. Intrum AG verlangt nun Administrationsgebühren von Fr. 50.00 plus Fr. 30.00 Mahngebühren von Generali! Unglaublich dreist, was diese zwei Firmen bieten. Solange ich keine Prämienrechnung erhalte, werde ich auch nichts zahlen! Und natürlich werden wir die Versicherung wechseln!
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Generali (Schweiz) Holding AG 20.10.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Schreiben von heute.
Bitte teilen Sie uns Ihre Policennummer mit.
Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und überprüfen den Sachverhalt zurzeit genau. Die dazu nötigen Abklärungen brauchen etwas Zeit. Danke für Ihr Verständnis.
Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, dürfen Sie sich gerne bei uns melden.
Freundliche Grüsse
Generali Versicherungen