Samsung Galaxy Flip 3
La plainte
Mein Flip3 Galaxy, welches ich vor einem Jahr bei brack.ch gekauft habe, hatte plötzlich immer wieder einen Blackscreen. Vor ein paar Wochen bemerkte ich einen ganz kleinen Riss im Display (unterhalb der Falte). Der Blackscreen war immer öfter, mittlerweile schaltet sich der Display beim Aufklappen nicht mehr immer ein.
Nachdem ich das Handy zur Reparatur auf Garantieleistung eingeschickt habe, erhielt ich den Bescheid, es könne nicht unter Garantie repariert werden, wegen unsachgemässer Behandlung. Auf Nachfrage, wurde mir erklärt, dass die Schutzfolie nicht hätte entfernt werden dürfen. Dies war aber nirgends erwähnt. Der Blackscreen sei aufgrund des Risses möglich, der sei aufgetreten weil keine Folie….. Der Riss tauchte aber erst später auf. Die Reparatur kostet mehr als Fr. 500.—, das Handy kostete über Fr. 1000.— und ist grade mal ein Jahr alt!
Les attentes
- Autre Reparatur/evt. Umtausch oder Rückerstattung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.