Pendente Rückvergütungen
La plainte
Nach mehrmaligen Nachhacken sind noch immer 4 Rückvergütungen pendent. Trotz mehrmaligen Schreiben per Mail habe ich keine kompetente Auskunft erhalten über den Status. Ausserdem habe ich den Leiter Kundendienst vor 1 Monat dazu aufgefordert mich anzurufen. Vergebens.
Es ist unglaublich, dass andere Krankenkassen eine schöne Auflistung mit allen Rechnungen machen können. Assura Mitglieder müssen alle Rückvergütungen gegenprüfen um allfällige pendente Rückvergütungen zu finden. Wenn es einige nicht bemerken, lohnt es sich evtl. für Assura.
Lange habe ich zugeschaut. Irgendwann reisst der Geduldsfaden.
Les attentes
- Autre Rückvergütung
La réponse
Assura 12.02.2016
Sehr geehrte Herren
Wir haben Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen.
Wir werden Sie demnächst persönlich kontaktieren.
Freundliche Grüsse