kein Bild am TV
La plainte
Guten Tag
KD.-Nr. 8108243699
Seit 3 Tagen habe ich kein Bild mehr im TV, ich kann keinen Sender ansteuern. Internet funktioniert, Netflix oder YouTube über den Fernseher ebenso.
Also rief ich gestern bei Sunrise an. Ein gebrochen Deutsch sprechender Mitarbeiter bemühte sich zu verstehen, dass es Menschen gibt die 2 Wohnsitze haben und das halt unterschiedliche Adressen sind. Er konnte mir nicht weiterhelfen und bat mich um Geduld, er würde mit einem Kollegen sprechen. Wieder am Telefon teilte er mir mit, dass mein Problem noch an diesem Abend gelöst wird und ich eine Mitteilung erhalten werde. Nichts von beidem geschah.
Also rief ich heute wieder an mit dem selben Anliegen. Dieses Mal eine gebrochen Deutsch sprechender Mitarbeiterin mit denselben Schwierigkeiten den Sachverhalt zu verstehen. Nach Rücksprachen mit einem Kollegen liess sie mich wissen, dass es 2 Tage dauere bis ich einen Rückruf erhalte.
Und nun heute 10.30h erhalte ich eine Mitteilung, dass ich am 11.11. um 10.30h angerufen werde. Gerade anschliessend erhalte ich eine neue Mitteilung, dass ich heute um 10.39h angerufen werde. Anschliessend erhalte ich eine neue Mitteilung, dass der Rückruf auf meinen Wunsch hin verschoben wurde, ich hatte aber nie einen Wunsch geäussert. In einer neuen Mitteilung wird mir mittgeteilt, dass man mich heute um 15.00h anrufen werde. Heute um 14.55h kam eine neue Meldung, sie rufen mich am 12.11. um 09.00h an. Und zu guter Letzt kam anschliessend noch die Meldung sie würden mich heute am 8.11. anrufen. Wenn man sich noch den Wortlaut dieser Meldungen anschaut dann graut es einem.
Liebe Sunrise, ich erwarte einfach ganz schnell einen Anruf von Ihnen mit jemandem der Deutsch spricht.
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