Zum zweiten Mal TV-Box deaktiviert
La plainte
Schon zum zweiten Mal, ohne plausiblen Grund, wurde seitens Sunrise, unsere TV-Box deaktiviert. Die aktuelle Meldung an den Kundendienst, ist am Samstag 5.11. erfolgt, bis heute 10.11. ohne Nachricht, geschweige von der Stillschweigende reaktivierung des Dienstes. Die Operators sind alle sehr nett und kompetent, aber nachdem das "Problem" aufgenommen wurde, ist nur noch Dornröschen Schlaf. Das letzte Mal müssten wir auch eine Woche warten bis das Ding wieder funktionierte. Ist nur die Spitze des Eisbergs, die neue TV-Box wurde uns aufgebrummt und entpuppt sich als Empfangsschwächer als sein Vorgänger und unheimlich zickend bei der Einrichtung.
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Gianni Vignali 11.11.2022
Pauschal Antworten sind einfache belanglose Rethorik. Fact ist, heute morgen erhalte ich ein SMS, das die Störung behoben sei. Ich soll das überprüfen und eine Rückmeldung über mySunrise geben. Mehrmals getestet und die TV Box ist weiterhin funktionslos. Ein Telefonat zum Kundenservice bestätigt, dass meine TV Box weiterhin deaktiviert ist. Ironischerweise erhalte ich in der Zwischenzeit ein zweites SMS mit der Meldung "Danke für Ihre Bestellung, wählen Sie bis am..." Ich ahne nichts gutes, diesen Film habe ich schon Mal gesehen. ich habe nichts bestellt!?! Warum zum Geier ist jetzt wieder eine TV Box unterwegs? (wäre die dritte innert zwei Wochen). Nur so nebenbei, ich hätte gerne die gewünschte "Rückmeldung" auf mySunrise gegeben, leider lässt sich die dafür definierte Ecke nicht innert zwei minuten Wimmelsuche ausmachen und auf Webseite Forschung hab' ich echt keine Lust. Liebe Sunrise, es wird immer absurder. Das einzige was sich ein Lob verdient hat, sind eure unterbezahlten Operators die wirklich eine tolle Arbeit machen, alles was hinter der Kulisse funktionieren sollte, ist heutzutage nicht mal mehr im tiefsten Afrika tolerierbar.
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