nicht abonnierte Premium SMS Dienste
La plainte
Guten Tag
Leider musste ich feststellen, dass auf meinen Handy-Rechnungen sog. Premium SMS-Dienste über insgesamt CHF 309.- belastet wurde. Ich habe aber niemals solche Dienste abonniert. Ich bekam auch nie eine Bestätigung oder dergleichen, dass ich einen solchen Dienst abonniert hätte. In der Zwischenzeit habe ich die Premium Dienste auf der Sunrise Homepage selber deaktiviert. Dennoch erwarte ich von der Sunrise, dass sie mir die 309 Franken rückvergüten, da ich NIE wissentlich solche Dienste abonniert habe. Es gibt keine vertragliche Grundlage für diese Dienste.Niemand kann einen Vertrag eingehen wenn er über dessen Inhalt gar nicht Bescheid weiss. Falls die Gebühren nicht zurückerstattet werden, wende ich mich an die Schlichtungsstelle für Telekommunikation (Ombudscom).
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Remboursement CHF 309.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.