Inexistenter Service

Urs Käser Sunrise 17.11.2022 Signaler Plainte signalée

Am 14.11 habe ich versucht SUNRISE zu erreichen, da ich eine Frage zu meinem PREPAID-Abo/Karte habe. Es ist nicht möglich SUNRISE zu erreichen, weder per Mail, tel oder Online-Chat.


Der Chat ist ein Witz, da ein Computer antwortet und man immer wieder in eine Schlaufe kommt, die von Anfang an, startet.


Per Tel. wartet man endlos in einer Warteschlaufe


Per Mail gibt es keien Antwort, obwohl ich Zustellbestätigungen verlangt und erhalten habe.


SUNRISE ist eine eizige Katastrope und bestätigt immer wieder den miserablen Ruf in Bezug auf Kundendienst und Support.


 

  • Explications
  • Autre Antwort und Rückruf/Meldung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Urs Käser 24.11.2022

Wie schon geschrieben der Service ist unterirdisch. Vor 3 Tagen erhielt ich die Antwort, dass SUNRISE mich anrufen werde. Bis heute ist nichts passiert. Wahrscheinlich hat SUNRISE auf der NUmmer angerufen, die meien Heizung steuert statt auf meine private Nummer. Auch das zeigt, wie unprofessionell/unseriös diese Firma arbeitet. Nur zum Fremdschämen.....

Les attentes
  • Autre Rückruf, Erklärung udn Entschuldigung
8 Tage sind vergangen und ich wurde immer noch nicht persönlich kontaktiert.Am 25.11 erhielt ich eine Mail vom Kundenservice, der meien Farge nicht richtig beantwortete. Da es eine "noreply"-Mail war, kann man einmal mehr nicht darauf antworten und das ganze Theater fängt von Vorne an mit Wartschlange usw. Ich bleibe dabei, dass der Kundendienst unterirdisch ist und nichts mit Service am Kunden zu tun hat. Der Kundendienst dient dazu, die KUnden fern zu halten. Einfach nur erbärmlich.