Unbestellte, kostenpflichtige SMS wurden verrechnet

Nicole Frischknecht Sunrise 21.11.2022 Signaler Plainte signalée

Ich habe entdeckt, dass Yallo mir für unbestellte, kostenpflichtige SMS bei den letzten zwei Rechnungen insgesamt CHF 57 (Sep CH 21 + Okt CHF 36) verrechnet, obwohl ich den Service nicht bestellt habe und auf das misteriöse SMS innerhalb einer Minute (siehe Beilage) auch nicht OK gedrückt habe. Das ist Abzockerei, zu was Yallo Hand bieten.

  • Remboursement CHF 57.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Nicole Frischknecht 26.11.2022

Die Beschwerde an Yallo habe ich am 10.11.2022 bereits gesandt und es wurde versprochen, dass sich Yallo bei mir meldet (siehe beide Anhänge). Bis heute ist nichts passiert, leider auch trotz Ihrer Intervention. Bitte nehmen Sie nochmals einen Anlauf um die CHF 57 aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank - beste Grüsse

Les attentes
  • Remboursement CHF 57.-

Nicole Frischknecht 06.12.2022

Bis heute ist mein Rechnungsstand der Monate Sept und Oktober unverändert und im November sind weitere CHF 18 hinzugekommen, welche auf die unbestellte Aufschaltung von SMS entstanden sind. 

Ich bitte, um Stornierung dieser unberechtigten Forderung für unbestellte und kostenpflichte SMS. 

Les attentes
  • Remboursement CHF 75.-
Die Reklamation ist überhaupt nicht erledigt. Insgesamt wurden mir die letzten 3 Monate CHF 75 für nicht bestellte SMS Nachrichten belastet. ich erwarte eine Gutschrift von CHF 75 in den nächsten 10 Tagen. Der Kontakt mit dem Kundendienst von Yallo war nicht zielführend. Das Vorgehen ist absolut unhaltbar.