Fehlende Lieferung und falsche Versprechen
La plainte
Am 3. Januar bestellte ich einen neuen Ferneseher. In der Bestätigung steht, dass es 2 Wochen dauert bis zum Erhalt der Ware. Noch heute warte ich jedoch auf diese. In der zwischenzeit versuchte ich, mich telefonisch in Verbindung zu setzen, wass sich jedoch als sehr schwierig erwies. Beim ersten Mal musste ich so lange in der Leitung warten, bis die Meldung kam, dass keine freien Mitarbeiter verfügbar seien und wurde aus der Leitung gekippt. Nach weiteren drei-vier Versuchen erwischte ich entlich jemanden. Der Herr versprach mir, sich dem Problem anzunehmen und mir telefonisch bis am nächsten Tag Bescheid zu geben, wann die Lieferung eintrifft. In der Zwischenzeit ist bereits wieder eine Woche verstrichen, ohne einen Rückruf zu erhalten. Nun ist ein Monat rum und ich warte immer noch auf meinen TV....
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Conforama SA 05.02.2016
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Ihre Anfrage auf dieser Plattform zu Kenntnis genommen und möchten Ihnen vorerst für Ihren Einkauf bei Conforama danken.
Könnten Sie uns bitte die Bestellnummer/Transaktionsnummer für Ihren Fernseher mitteilen?
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Information und verbleiben
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Team www.conforama.ch
Lars 05.02.2016
Guten Tag
Danke für die Antwort. Die Transaktionsnummer lautet wie folgt:
26987474
Freundliche Grüsse,
Lars Sollberger
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.